Seite 13 von 21

Lil Wayne rappt für Unterwäsche

Einen wirklich absurd erfolgreichen Katalog kann aber ein anderer vorzeigen: Lil Wayne meldet sich nach gleich zwei "Dedication"-Mixtapes auch mit einem originalen Song zurück. "Wizine" dropt für das RBG 2-Tape von Ethika und wurde jüngst auch exklusiv auf WorldstarHipHop hochgeladen (das kennt man von Gzuz).

Doch Moment, was ist dieses Ethika, auf dessen Mixtape der Track erscheint? Bevor man's für den Produzenten hält, noch einmal ein wenig Klarheit: Das ist eine Unterwäsche-Marke von der Westküste. Warum extravagante Schlüpper jetzt genau ein Mixtape mit Throwaway-Tracks von Rappern braucht, so viel versteh ich von Marketing dann auch nicht. Aber dafür gibt's auch einen neuen Track von Lil Skies:

Seite 13 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare