Seite 7 von 27

Asche

Ja, klar, wir sind alle irgendwie voreingenommen. Wenn ich in Rapzusammenhängen "Asche" lese, denk' ich auch erst einmal an Kollegahs ehemaligen Pinup-Boy. Lisaholic hat das heute geändert. Seit ich den gehört habe, denke ich bei "Asche" in Rapzusammenhängen an diesen Track:

Diese Frau, aus München stammt sie, kann ganz offensichtlich nicht nur rappen (und beatboxen und liveloopen), sondern auch produzieren. Das Elektrobrett, das sie da reitet, hat sie selbst gebaut. Mehr davon gibts am 15. Juli. Die EP, die dann folgt, heißt ebenfalls "Asche".

Seite 7 von 27

Weiterlesen

Doubletime Massiv gegen M'Barek

Schauspieler fordert "Stoppt Antisemitismus", Rapper drehen hohl. Fler opfert Tattoos. Sido wurde gefeuert. Eunique packt aus. Songquiz mit Kontra K.

Noch keine Kommentare