Seite 22 von 27

Anti Turista 3

Wo wir jetzt schon irgendwie in die Abteilung "Rap mit Message" gerutscht sind, nehmen wir auch PTK mit. Zu dessen letzte Woche erschienenem Album "Kreuzberg & Gomorrha" sind wir schändlicherweise immer noch nicht gekommen, Skandal. Immerhin kann ich euch schon mal die sechste Single daraus zeigen.

Da es sich um den dritten Teil der "Anti Turista"-Reihe handelt, richtet sich der Track natürlicch wieder gegen Gentrifizierung, Immobilienspekulation und Mietwucher, die gewachsene Gesellschaften in Stadtteilen zerstören. "All diese Geleckten haben Kreuzberg nicht verstanden. Ihr habt meinen Bezirk zum Ballermann gemacht. Dafür hass' ich meine Stadt." Hört mehr PTK!

Seite 22 von 27

Weiterlesen

Doubletime Massiv gegen M'Barek

Schauspieler fordert "Stoppt Antisemitismus", Rapper drehen hohl. Fler opfert Tattoos. Sido wurde gefeuert. Eunique packt aus. Songquiz mit Kontra K.

1 Kommentar