Seite 19 von 27

Hochkultur mit Pöbel

Womit wir glücklich wieder in heimischen Gefilden angekommen wären - und bei Pöbel MC. Der gab der Kollegin Zina Luu in ihrer Reihe "Cultura Alta" ein Interview. Es geht - unter anderem - um "Stress & Raugln", gesellschaftskritische und authentische Texte und nachhaltige Wurstwerbespots, und das alles in muckeligem Ambiente. Bitteschön:

Seite 19 von 27

Weiterlesen

Doubletime Massiv gegen M'Barek

Schauspieler fordert "Stoppt Antisemitismus", Rapper drehen hohl. Fler opfert Tattoos. Sido wurde gefeuert. Eunique packt aus. Songquiz mit Kontra K.

1 Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    Weil ich den Pöbel sehr mag, hab ich mir das jetzt angeschaut fast bis zum Ende.

    Der Pöbel sagt ja wirklich kluge Sachen. Aber leck mich am Arsch geht die Dame mir auf den Sack. Die ist leider einfach nicht sonderlich gebildedt und das merkt man. Aus der philosophischen Frage nach "Realität" macht sie ein komisches BLM bla bla. Schade.