Seite 5 von 26

Hohlbirnenplantage


(Quelle: Instagram gzuz187_official)

Naja. Dass deutscher Rap zuweilen eine Hohlbirnenplantage ist, kann im Jahr 2020 ja auch nicht mehr wirklich überraschen. So schärft auch Gzuz wieder mit durchdachten Statements sein Profil: "Muddi, lass' uns raus", wendet er sich per Insta-Story an Angela Merkel. "Quarantäne is over, wir können nicht mehr."

Zum Glück hat die Bundeskanzlerin aber andere Berater. Tatsächlich is Quarantäne nicht over. Gzuz kann weiterhin sein Geld online verzocken und vielleicht schon ein bisschen fürs Eingesperrtsein generalproben. Er befindet sich momentan ja nur gegen Kaution auf freiem Fuß, sein Prozess, unter anderem wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Waffen- und Sprengstoffbesitzes, steht noch an.

Seite 5 von 26

Weiterlesen

Doubletime Manuellsen eskaliert

Nachbarschaftszoff als Anime. Ali Bumaye therapiert Fler. Shindy auf dem Weg ins Kanzleramt. Kollegah beim Eiertanz. Happy Birthday, Herc!

1 Kommentar