Seite 3 von 26

Nachtrag: Savas über Naiodoo

Tatsächlich bin ich aber schon um jeden froh, der in diesen seltsamen Zeiten nicht in irgendwelche Verschwörungstheorien abdriftet. Was da gerade wieder alles kursiert ... ich renke mir in unregelmäßigen Abständen schier den Unterkiefer aus. Dass Xavier Naidoo jetzt endlich wirklich so offensichtlich durchgeschossen ist, wie man schon lange vermuten konnte, haben wir ja bereits erschöpfend behandelt.

Ich kann euch inzwischen aber noch das Statement von Kool Savas zum Thema nachreichen, von dem ich unlängst bereits erzählt hatte. Bei Stoked haben sie das Gespräch, das Claudia Kamieth im Livestream mit Savas führte, inzwischen für die Nachwelt zugänglich gemacht:

Seite 3 von 26

Weiterlesen

Doubletime Manuellsen eskaliert

Nachbarschaftszoff als Anime. Ali Bumaye therapiert Fler. Shindy auf dem Weg ins Kanzleramt. Kollegah beim Eiertanz. Happy Birthday, Herc!

Noch keine Kommentare