Seite 12 von 26

Skinny spricht mit Rilla

Videointerviews sehen zur Zeit auch ein bisschen anders aus als gewohnt, aber ... was willste machen? Weil beide verantwortungsbewusste Dudes sind, hat sich Skinny mit Rilla eben auch nicht getroffen, sondern sich bei ihm zugeschaltet, um über sein Comeback, die Liebe zur Sache, Vorurteile, falsche Prioritätensetzung, Träume, innere Ruhe, Verantwortung, Nazi-Vorwürfe, "Platte" und "AAAHHHUUU" zu plauschen. Splitscreen-Optik und Beleuchtung sind gewöhnungsbedürftig, das Gespräch aber absolut hörenswert:

Rillas EP "AAAHHHUUU" erscheint morgen, am 17. April.

Seite 12 von 26

Weiterlesen

Doubletime Manuellsen eskaliert

Nachbarschaftszoff als Anime. Ali Bumaye therapiert Fler. Shindy auf dem Weg ins Kanzleramt. Kollegah beim Eiertanz. Happy Birthday, Herc!

1 Kommentar