Seite 10 von 22

Plattenkiste

Fan bin ich bekannterweise ja auch von Haiyti, die es immer noch schafft, eine der wenigen Personen zu sein, die ich gerne auf Kamera reden höre. Vielleicht deswegen, weil sie sich so erfolgreich rar macht, dass man bei ihr überhaupt nicht das Gefühl bekommt, sie würde irgendetwas toterklären. Entsprechend enigmatisch tritt sie auch auf, wenn sie uns im arte-Format ihre Liebligssongs von Samy Deluxe, Udo Lindenberg, Michael Jackson und Lil Wayne erklärt.

Ein Erklär-Format zu ihrem Hyperpop-Dings hau' ich auch noch obendrauf, weil "arte Tracks" großartig sind und ich großen Respekt vor dieser Akribie habe.

Seite 10 von 22

Weiterlesen

Doubletime Logic rettet Leben

Drakeo The Ruler ist tot. Visa Vie schießt gegen Bushido. Genetikk featuren Kollegah, heraus kommt Selbstoptimierungs- und Verschwörungsscheiß.

2 Kommentare mit 3 Antworten