Seite 11 von 28

Woher kommt die Kohle?

Nach Erklärungen suchte jüngst auch Method Man. Ihn beschäftigt eine Frage, die ich mir hin und wieder ebenfalls stelle: Wo nehmen diese ganzen Rapper die viele Kohle her, mit der sie unentwegt um sich werfen:

"Wir leben in einer Zeit, in der diese Kinder mehr Geld haben als ich", wundert sich der alte Recke über die Ausgaben von Kollegen wie etwa den Migos. "Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich habe noch nicht einmal ein Auto. Diese Typen haben gleich vier oder fünf! Ich fliege noch immer nicht mit Privatjets, obwohl das eigentlich angemessen wäre. Wo nehmen die das ganze Geld her? Ich will das wissen. Haben die mit irgendjemand einen Deal abgeschlossen?"

Möglich - aber wer sollte das sein? Die Illuminaten? Satan? Nike? Die obige Talkrunde löste dieses Rätsel jedenfalls nicht.

Seite 11 von 28

Weiterlesen

1 Kommentar