Seite 4 von 27

Wow, Szenekritik!

Okay, genug rumgeschleimt, es wird Zeit für Majestätsbeleidigung. Dieser Fatoni gibt immer noch kaum Sinn für mich:

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung vermutlich in der Minderheit sein werde, immerhin können sich anstrengend viele Menschen mit dem Sentiment dieses Songs identifizieren. Jugendmusik schräg, die sagen zu viele Markennamen mit Autotune. Und Bonuspunkte dafür, dass "Clint Eastwood" zumindest den selbstironischen Twist in der Sache nimmt. Aber was ist das schon wieder für ein Pandering für eine Gesellschaft, in der niemand über 19 Jahren seine Fresse darüber halten will, wie alt er oder sie denn seien. Garniert mit dem Hot Take: "Moderner Rap nicht so gut". Und diese nervtötenden Parodie-Adlibs. Bei einem der letzten Fatoni-Songs fragte ich mich noch, ob er das macht, weil er Trap geil findet, sich aber nicht dazu bekennen will oder er es nur für den Witz reinmacht. Gut, da habe ich meine Antwort. Macht es aber auch nicht unbedingt angenehmer zu hören. Was ein wichtiger, wichtiger Song, indeed.

Das Video ist aber zugegeben toll.

Seite 4 von 27

Weiterlesen

4 Kommentare mit 6 Antworten