Seite 22 von 27

HipHop rettet die Welt

Man sagte ja, man solle jeden Tag eine gute Tat vollbringen. Ich zum Beispiel habe heute ... im Grunde noch nichts getan. Da könnte ich mir glatt ein Vorbild an Chance The Rapper nehmen. Der hat die Welt heute nämlich ein bisschen besser gemacht, indem er via Twitter scharfe Chicken Nuggets zurück auf das Wendy's-Menü gebracht hat.

Klar ist das alles nur Viralmarketing, aber trotzdem ist es interessant zu sehen, was ein Tweet alles so bewirken kann, wenn ihn der richtige Rapper absetzt. Mit dem richtigen Rapper meine ich übrigens nicht Chance, der mit dem Menü absolut nichts zu tun hat. Ich meine eher Wendy's selbst, deren Rapkarriere immerhin ein formidables (wenn auch furchtbares) Mixtape hervorgebracht hat.

Seite 22 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare