Seite 14 von 23

Tory vs. Lucas

Ein weitaus substanzloseres Gefecht ist in der vergangenen Woche darüberhinaus zwischen Tory Lanez und Joyner Lucas ausgebrochen. Was das ausgelöst hat, ist nicht so wichtig, immerhin ist gerade Lucas ja sowieso dafür bekannt, dass er auf dieser Ebene gerne mal auf Konfrontationskurs unterwegs ist. Tory scheint sich auch nicht nehmen zu lassen, in einer solchen Situation Ernst zu machen. Das ergibt gleich vier ziemlich brauchbar gerappte frontale Disstracks:

Ich behaupte: Es ist alles ein abgekartetes Spiel. Wenn man Tory Lanez und Joyner Lucas nebeneinanderhält, wirken sie beide nicht komplett charakterlos, sondern nur relativ charakterarm. Aber, hey! Für Freunde von Flow-Spektakeln ist dieses Battle definitv sehenswert. Außerdem ist "Litty Again" der beste Song, der daraus hervor gegangen ist, und ich liebe das Spongebob-Artwork. Rest in Piece, Stephen Hillenburg.

Seite 14 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare