Seite 13 von 23

Mehr Beef!

Aber das ist lange nicht die einzige Auseinandersetzung der Woche: Auf einer neuen Single greift Kodak Black einen unbenannten Gegner ziemlich spezifisch an:

Man mutmaßt schon, dass es sich dabei um Tekashi 6ix9ine handeln könnte, der sich ja in den vergangenen Monaten im Rahmen seines klassischen Troll-Marketing-Konzeptes so ziemlich mit jedem Rapper des Landes angelegt hat. Ob Kodak da nun dabei war oder nicht, hätte man fast vergessen können, würde der das nun nicht persönlich nehmen.

"Take One" kommt aus einem Justiz-verhangenen Hausarrest und droht dem Gegenüber direkt mit den nächsten Gewaltakten. Manche Leute lernen es wohl nie. Der große Takeaway besteht hier wohl eher darin, dass der Beat absolute Weltklasse ist. Da könnte es fast sein, dass nach dem durchschlagenden Erfolg von "Zeze" und "If I'm Lyin, Im Flyin" bereits der nächste Song von Kodak auf Erfolgskurs fliegt.

Seite 13 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare