Tschüss!Die einen entsteigen der Versenkung, die anderen machen sich dahin auf. Oder schließen doch zumindest ein Kapitel ihres Lebens ab - wie Visa Vie. Sie und 16bars, für die sie unzählige Interviews führte, gehen künftig getrennte Wege. "Nach vielen Gesprächen in den letzten Monaten hat sich …

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    "[...] und ansonsten habe ich mich entschieden dann doch endlich mal alles alleine zu machen. Ich bin gerade dabei mir das perfekte Team und die passenden Partner zusammen zu stellen und werde im Oktober zurück auf der Bildfläche erscheinen."

    Na, dann bleibt ja eigentlich alles beim Alten. Finde ihre Interviews zwar immer noch recht lausig, aber dann doch irgendwie erträglicher als die von Rooz Lee, Marquart oder Toxik. Außerdem soll Flizzy unter den ersten Interview-Gästen sein. Da will ich dann mal nicht meckern. :D

    • Vor 8 Jahren

      TV Straßenstrich sind die schlimmsten! Aber Augenring-Rooz und Zottel-Toxic sind echt okay. Gut, Rooz ist auffällig oft am schleimen, Bruda!

    • Vor 8 Jahren

      TV Straßensound ist ungewollt komisch, finde die Interviews noch mit am besten. Aber gibt kaum ein "ernstes" Interview (die letzten Jahre), das mir wirklich in Erinnerung geblieben ist, egal bei welchem Format.

      Bei Visa Vie fallen mir spontan die Dinger mit Haftbefehl ein, und das war zu 90% Klamauk.

    • Vor 8 Jahren

      hauptsache mal gegen alle shooten was Icytower66 ?
      rooz und toxic sind really okay zudem nico von backspin und das bei tv strassensound sind doch eh meistens fler monologe mit nen paar pseudo bemerkungen dazwischen

    • Vor 8 Jahren

      Ich habe diesmal ja gar nicht groß geshootet, runen, aber gerade Rooz, Toxik und nicht zu vergessen Erich sind für mich, jeder auf seine eigene beschissene Art, einfach nicht auszuhalten. Rooz hat halt noch das Glück, dass er öfter mal der falsche Mann am richtigen Ort ist (siehe die Arafat- und Manuellsen-Interviews), da sich die meisten Interviewten von seiner aaligen Art nicht bedroht fühlen und er, warum auch immer, ordentlich Klicks garantiert. Gegen Niko würde ich übrigens gar nichts sagen, der ist mir von den "seriösen" Interviewern definitiv der liebste, da kompetent und zurückhaltend.

      Ansonsten kann es jedoch einfach niemand mit TV Strassensound bzw. Davud aufnehmen. Sympathischster und authentischter Dude im Interview-Game. Unterhaltung ist - egal, ob gewollt oder nicht - in der Regel garantiert und ab und an werden auch heikle Themen angesprochen, ganz ohne großes Herumeiern. Höchstens Rap-Ist-Jule kommt da ab und an ran (siehe die Interviews mit MBeezy und Bogy).

      Dabei sollte man bedenken, dass ich mir von Deutschrap-Interviews keinen tatsächlichen Erkenntnis-, sondern höchstens einen beträchtlichen Unterhaltungsgewinn erhoffe. Letzten Endes liegt es daher dann doch an den Interviewten und ihrer Tagesform, was draus wird.

    • Vor 8 Jahren

      ich finde gerade dieses komplett unkritische entlarvt manch einen rapper/ das die nicht kommen wenn einer vorher über sie ne schlechte review verpasst ist leider mode geworden/ insgesamt finde ich diese formate höchst unterhaltsam aber seriöse kritische berichterstattung fehlt/ deutsche hip hopper werden ziemlich handzahm behandelt

  • Vor 8 Jahren

    rooz hat legendenstatus für das arafatinterview
    und neulich auch mit kaisa gegessen

  • Vor 8 Jahren

    Seit falk weg ist, kann ausser backspin-nico niemand überzeugen...