Für die StiefelHihi. Dabei komm' ich heute gar nicht auf die traditionellen drei Seiten Fler. Zwei müssen auch mal reichen. "Die nächste Platte bringt dann vermutlich der Nikolaus", fabulierte ich vergangene Woche noch ins Blaue hinein. Siehe: stimmt. "Weil Die Strasse Nicht Vergisst" ist noch nicht …

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    langweiliges gedisse, dani. gebt einfach zu das der künstler mit seinem letzten album rasiert hat. wdsnv wird ebenfalls rasieren.

    • Vor 8 Jahren

      Da hat Sodhahn leider recht, Fler hat gefühlte 8 Jahre Scheiße abgeliefert, aber seit 2015 ist er für mich wieder hörbar.

    • Vor 8 Jahren

      mein reden...er hat es geschafft diesen "alten vibe" wieder einzufangen und zu verfeinern. das ist bisher nicht vielen alten idolen gelungen...

    • Vor 8 Jahren

      Kann mich da eigentlich nur anschließen. Würde mich freuen, wenn diesmal Stefan oder irgendjemand anderes ran darf, der dazu in der Lage ist, jedes Fler-Album für sich zu bewerten. Bei KKKMM wurde das ja leider verschlafen, zumal der lausige Vorgänger hier tatsächlich solide 3 kassiert hat.

      Mit dem aktuellen Trend, schon vor dem Album-Release fast die Hälfte der Tracks mit oder ohne Video rauszubringen, kann ich mich als klassischer Album-Mensch aber übrigens nicht wirklich anfreunden.

    • Vor 8 Jahren

      ich halte das auch für eine unsitte 2-3 monate davor schon die tracks zu präsentieren, da jene - seien sie noch so gut - bei release dann die ersten skips werden

      aber die neugierde siegt dann doch

      ich versuchs dennoch so gut es geht zu vermeiden

    • Vor 8 Jahren

      Was rasiert? Seinen Fremdschambereich? Nö!