Seite 29 von 29

Blablablablablablabla

... und während ich bei Kitana nicht richtig zu fassen bekomme, warum ich den Track nicht mag, versteh' ich hier nicht, warum genau ich ihn irgendwie ... mag? Eigentlich birgt "Swipe" inhaltlich doch auch nicht viel mehr als das allgegenwärtige Blablablablablablabla, über das sich CARY beschwert, und eigentlich kommt auch das Video nicht sehr viel weiter über die bemängelten oberflächlich-schön-stereotypen Bilder hinaus, auch wenn es die auf die Schippe nimmt:

Trotzdem bleibt bei mir da irgendwas hängen, und wenn ich einen Song dreimal hintereinander höre, um festzustellen, ob er mir überhaupt gefällt, und mir danach immer noch nicht sicher bin, dann ist das erfahrungsgemäß nicht das schlechteste Omen. Ich komm' schon noch dahinter. Spätestens, wenn CARY am 11. Februar ihre Debüt-EP "Dialog" veröffentlicht, wissen wir mehr.

Seite 29 von 29

Weiterlesen

Doubletime Krasavice kickt Haiyti

... weil Nura einen alten Podcast ausgegraben hat. Snoop rappt für Klum. Manuellsen vs. Pocher. Staiger bleibt ungeimpft. Ewa predigt Frauensolidarität.

Noch keine Kommentare