Seite 19 von 29

NFTs FYI

NFTs versteh' ich nicht. Das wissen wir alle längst und müssen eigentlich nicht weiter drauf herumreiten. Anlässlich der Meldung, das Nas jetzt Streaming-Lizenz-Gebühren als NFT verkauft (NEIN! Fragt mich bitte nicht, wie das geht und was das soll!), möchte ich bloß noch kurz zum Thema einschieben:

Die Kolleg*innen bei Stoked haben inzwischen den Auftrag erledigt, den unser Cheffe eigentlich diesem Yannik™ zugeschoben hatte: mal halbwegs verständlich erklären, was es mit dieser kryptischen Sache eigentlich auf sich hat. In der Reihe Hip Hop FYI haben sie dieses Erklärbärvideo veröffentlicht:

Seite 19 von 29

Weiterlesen

Doubletime Krasavice kickt Haiyti

... weil Nura einen alten Podcast ausgegraben hat. Snoop rappt für Klum. Manuellsen vs. Pocher. Staiger bleibt ungeimpft. Ewa predigt Frauensolidarität.

1 Kommentar mit einer Antwort