Seite 16 von 29

Weißtduwasichmein?

Ich würde mir tatsächlich gut überlegen, ob ich mir ausgerechnet von Ewa unter die Arme greifen lassen möchte. Tatsächlich geh' ich gut gelaut davon aus, dass Liz derlei Hilfestellung ohnehin nicht (mehr) nötig hat. Bei ihr ärgert sich ja schon Celo, dass er sie nicht unter Vertrag genommen hat. Für ein Feature kommt er zusammen mit BFF Abdi aber natürlich trotzdem vorbei:

Liz' Album "Mona Liza" erscheint am 21. Januar, und wenn das mehr solche Tracks birgt, aus denen neben der ewigen Aggression auch noch Spaß an der Sache durchblitzt, dann hab' ich da überhaupt kein Problem damit. Weißt du, was ich mein?

Seite 16 von 29

Weiterlesen

Doubletime Krasavice kickt Haiyti

... weil Nura einen alten Podcast ausgegraben hat. Snoop rappt für Klum. Manuellsen vs. Pocher. Staiger bleibt ungeimpft. Ewa predigt Frauensolidarität.

Noch keine Kommentare