Seite 10 von 29

Pocher vs. Manuellsen

Wenn wir jetzt schon gerade bei den überschaubar sympathischen Zeitgenossen sind, haken wir auch gleich noch Manuellsen und Oliver Pocher ab. Die haben sich nämlich gerade in der Wolle. Will meinen: Manuellsen regt sich über Pocher auf, weil der in irgendwelchen Instagram-Fragerunden Witze auf Kosten von Türken und "muslimischen Transgendern mit Migrationshintergrund" macht.

Pochers Sprüche sind, wenig überraschenderweise, bockschlecht und wären eigentlich keine Erwähnung wert. Um Manuellsens bekanntermaßen kurze Lunte anzuzünden, reichte es aber. Mr. Rap, erklär' uns die Malaise, bitte:

Das einzige, das mich an dieser Story wundert: Waren Manuellsen und Pocher nicht vor gar nicht allzu langer Zeit noch Buddys und einträchtig auf Pädophilenhatz unterwegs?

Seite 10 von 29

Weiterlesen

Doubletime Krasavice kickt Haiyti

... weil Nura einen alten Podcast ausgegraben hat. Snoop rappt für Klum. Manuellsen vs. Pocher. Staiger bleibt ungeimpft. Ewa predigt Frauensolidarität.

Noch keine Kommentare