"Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh' ich mir furchtbar gerne rein", taten einst die Fantastischen Vier kund. In Kreisen, die sich selbst für "real" oder "street", auf jeden Fall aber "gangsta" halten, ging es die letzten Tage allerdings weniger sonnig zu. Parallel zu den Temperaturen erhitzten sich offenbar …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    ich scho ab und an mal, aber ich steh da wose nich so pogen. Da so rumhüppen tunse ja vor allem zufordertst. Ich steh am liebsten bei der Technik, da hat man den besten Sound :D

  • Vor 10 Jahren

    Wenn Kopfnicken dumm macht, macht dann Bangen hirntot?

  • Vor 10 Jahren

    @Cyclonos (« @todesposter (« @Cyclonos (« Es gibt durchaus auch Konflikte auf Metalkonzerten. Letztens erst hat einer da grundlos zu einem anderen "Doofmann" gesagt. Der andere hat dann "selber doof" gesagt und ihm die Zunge rausgestreckt. Gott sei Dank kam dann die Security um die beiden Streithähne auseinanderzuhalten, sonst wäre das hässlich ausgegangen.
    So musste dann auch das Konzert nicht abgebrochen werden. »):

    Dafür pogen bei Metal-Konzerten besoffene 15-jährige ignorant durch die Massen; ob das jetzt besser ist? »):

    Wer hinfällt, dem wird aber auch aufgeholfen. Die "Karatekiddis" gehen mir auch auf die nerven aber ich geh auch eher selten auf Metalcore konzerte. »):

    :D
    @Todesposter: du willst doch jetzt nicht ernsthaft Pogen als Randale abstempeln?!?

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @Cyclonos (« @todesposter (« @Cyclonos (« Es gibt durchaus auch Konflikte auf Metalkonzerten. Letztens erst hat einer da grundlos zu einem anderen "Doofmann" gesagt. Der andere hat dann "selber doof" gesagt und ihm die Zunge rausgestreckt. Gott sei Dank kam dann die Security um die beiden Streithähne auseinanderzuhalten, sonst wäre das hässlich ausgegangen.
    So musste dann auch das Konzert nicht abgebrochen werden. »):

    Dafür pogen bei Metal-Konzerten besoffene 15-jährige ignorant durch die Massen; ob das jetzt besser ist? »):

    Wer hinfällt, dem wird aber auch aufgeholfen. Die "Karatekiddis" gehen mir auch auf die nerven aber ich geh auch eher selten auf Metalcore konzerte. »):

    :D
    @Todesposter: du willst doch jetzt nicht ernsthaft Pogen als Randale abstempeln?!? »):

    Nein. Nur hatte ich bei Cyclonos' Kommentar den Eindruck, Metal/Rock - Konzerte seien eine peace-and-love-Tupperparty.
    Davon abgesehen könnte ich jedem, der mich dreist von der Seite anpogt, direkt in die Fresse hauen.

  • Vor 10 Jahren

    @todesposter (« @Sancho (« @Cyclonos (« @todesposter (« @Cyclonos (« Es gibt durchaus auch Konflikte auf Metalkonzerten. Letztens erst hat einer da grundlos zu einem anderen "Doofmann" gesagt. Der andere hat dann "selber doof" gesagt und ihm die Zunge rausgestreckt. Gott sei Dank kam dann die Security um die beiden Streithähne auseinanderzuhalten, sonst wäre das hässlich ausgegangen.
    So musste dann auch das Konzert nicht abgebrochen werden. »):

    Dafür pogen bei Metal-Konzerten besoffene 15-jährige ignorant durch die Massen; ob das jetzt besser ist? »):

    Wer hinfällt, dem wird aber auch aufgeholfen. Die "Karatekiddis" gehen mir auch auf die nerven aber ich geh auch eher selten auf Metalcore konzerte. »):

    :D
    @Todesposter: du willst doch jetzt nicht ernsthaft Pogen als Randale abstempeln?!? »):

    Nein. Nur hatte ich bei Cyclonos' Kommentar den Eindruck, Metal/Rock - Konzerte seien eine peace-and-love-Tupperparty.
    Davon abgesehen könnte ich jedem, der mich dreist von der Seite anpogt, direkt in die Fresse hauen. »):

    Ja aber das ist nunmal die Attitüde auf so Konzerten. Bei Prodigy willst du ja auch nicht das alle nur rumstehen und auf die Bühne glotzen. Es ging ja hier eher um das Verhalten der Leute drum herum. Da gibt es wie Cyclonos mit dem "wieder auf helfen"-Beispiel schon gesagt hat Anstand.

  • Vor 10 Jahren

    Wu Tang wird hoffentlich nice. Und hoffentlich kriegt Dani die Scheibe.