Seite 6 von 20

Hausbesuch

Kollege Gölz mag das Thema inzwischen bis zur Unterlippe stehen, ich dagegen bin Prezident eher dankbar für sein streitbares neues Werk. Coverartwork indiskutabel plump, Triggerwortdichte mir entschieden zu hoch, überhaupt sind unangenehme Passagen drauf - und doch kommen mir die Platte und die hysterisch rundherum tobende Gesinnungsdiskussion um Welten spannender vor als alles, das im Deutschrap-Zirkus sonst gerade passiert.

"Du Hast Mich Schon Verstanden"? Dessen keineswegs sicher, hab' ich die Tage einen klitzekleinen Umweg über Wuppertal genommen, um dort ein, zwei, viele aufgestaute Fragen zu stellen. Erwartbar wortreiche Antworten kriegt ihr - gleich nach der Meinung zum Album selbst - in den nächsten Tagen. Bis ich gut drei Stunden Gespräch wenigstens rudimentär sortiert habe, übergebe ich an den Kollegen Marcus Staiger. Der hatte Prezident kurz vorher in seiner "Wundersamen Rapwoche" zu Gast:

Seite 6 von 20

Weiterlesen

4 Kommentare