Seite 4 von 23

Das Lied vom Bonig

Dagegen erscheint Fantasma Goria doch wieder ziemlich cool. Die erinnert zwar - zweifellos absichtlich - hart an Marsimoto, angelt aber nicht. (Falls doch, hab' ich bisher immerhin noch nichts davon mitbekommen.) "Das Lied Vom Bonig" samt Video dazu kommt mir auf den ersten Blick mindestens so abstrus vor wie die mitgelieferte Ankündigung:

"Auf ihrer psychodelischen Suche nach Weisheit und dem sagenumwobenen Bonig trifft Fantasma im Wald auf dubiose Charaktere wie Banker, Broker, Händler und Smoker. Der Weg der Erkenntnis führt unsere Madame Royale durch märchenhafte Szenarien, eine Fusion aus Traum und Realität, Genie und Wahnsinn. Was bleibt, ist die nüchterne Reflexion des Universums: 'Stell' Dir vor, die Welt ist eine eine Scheibe, leg' sie ein, drück' auf Play, Rest läuft von alleine.'" Öh, ja. Abstrus find' ich grundsätzlich ja erstmal begrüßenswert. Drückt doch mal Play, bitte.

Ein umfassenderes Bild machen wir uns am 29. September, wenn das zugehörige Album folgt. Das heißt, wie die Lady, "Fantasma Goria".

Seite 4 von 23

Weiterlesen

4 Kommentare