Neue Dissy WelleBevor wir uns auf den internationalen Raum auslagern, noch ein kurzer Zwischenstop: Diese neue Single von Dissy, Moat und Tightill ist ja wohl mal die fresheste Sache, die diese Woche gedropt ist. Was ein Beat. Was eine Hook! Was für Parts! Wundervoll!

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    Bei Beat, Hook und vor allem Video würde ich zustimmen. Leider ist der Grim Part nur so lala und Tightill ist unerträglich.

    Aber Dissy kriegt auf jeden Fall zu wenig Aufmerksamkeit für sein Schaffen. Da läuft zwar nicht alles perfekt, aber insgesamt ist das schon einer der spannendsten Deutschrapper:
    https://www.youtube.com/watch?v=VAFuPwsJFrk

    • Vor 4 Jahren

      Du meinst dissy statt grim, oder? Fände ich als Verwechsler jedenfalls nicht ganz unverständlich ;)
      Auch wenn ich Playlist 01 zumindest auf der B-Seite dann doch schwächer finde als grims Kram (hihi).

    • Vor 4 Jahren

      Tatsächlich, habe ich beim Verfassen dieses Posts gerade die Grim-Ep gehört :D

      Ja, Playlist 01 baut leider im Mittelteil etwas ab und ist nicht der ganz große Wurf, wobei da schon auch einige schöne Nümmerchen drauf sind. Dissy ist halt auch kein Übertechniker und textlich ist das zwar voll meine Schiene, aber jetzt nicht Deutschrap-Championsleauge. Da fehlen oft die letzten Prozent.