Seite 19 von 31

"Supertalente" vs. "Supertalent"


(Foto: RTL. Dankesehr.)

Um ein Verfahren geht es auch in der folgenden Meldung, allerdings treten die ambitionierten Nachwuchsrapper hier nicht als Angeklagte, sondern als Kläger auf: Rico Laue und Sebastian Wendler ziehen gegen "Das Supertalent" vor Gericht. Als Rap-Duo Neuzeitkinder traten sie bei der RTL-Castingshow an, deren Produktionsfirma sie nun üble Nachrede und Verleumdung vorwerfen.

Nachdem sie mit ihrem Auftritt kein Schnitzel vom Teller zogen, behaupten sie nun, sie seien in dämliche Outfits gesteckt worden und man habe ihnen Ossi-Klischees in den Mund gelegt. Die Beschuldigten verwahren sich gegen derlei Unterstellungen: "Weder werden Texte vorgegeben, noch Gespräche fingiert. Auch die Wahl des Outfits und der Accessoires liegt bei den Bewerbern selbst", schreibt die Mitteldeutsche Zeitung.

Das Gute daran: Mit dem Thema muss sich nun ein Gericht befassen, nicht wir. Hobbyrapper aus Sachsen - fällt das eigentlich schon unter Untergrund?

Seite 19 von 31

Weiterlesen

Doubletime Kollegah in der Krise

Ausgeladen, entthront, die Zuhältertapes macht jetzt Ewa: Bröselts beim Boss? Sonst nur Eierkuchen: Paranoia, Abzocke, Drohungen und tote Cops.

1 Kommentar mit 2 Antworten