Seite 11 von 22

Germania

Bevor wir ins internationale Terrain übergehen, noch ein kurzer Clip, der dem halb-totdiskutierten Integrationsthema noch ein paar erbauliche Worte abringt. In der neuen Folge von "Germania" spricht Hanybal über seine Liebe zum Fußballsport, über Frankfurt und sein Aufwachsen als Deutscher und Araber. Sehr sympathischer Kerl, schöne Worte, schöne Perspektive.

Seite 11 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    ich fand das germania von du maroc sehr nice und sympathisch

    "ich habe gehustlet für geld..du weißt schon...auf der straße...aber meine schwester. die hat richtig gearbeitet für die familie. uns ernährt... deswegen könnte ich das auch nicht. ich meine, im video einer nackten frau champagner über den arsch gießen...ich meine, bei mir zu hause ist meiner schwester der boss. die macht ansagen...und meine mama"