Seite 17 von 23

Luka Troncic

Dagegen SEHR nach Michigan klingt die zweite Installation von Babytrons "Prince Of The Mitten"-Serie. In der ersten hat er in seiner klassischen Snippet-Rap-Art schon über ein Dutzend gerade heißer Detroit-Beats gerappt. Jetzt wiederholt er die Prozedur noch einmal, und im Gegensatz zu "Emperor Of The Universe" fühlt sich das dank der direkten Übergänge auch ein bisschen mehr wie ein ganzer Song an.

Wie er dann über Sada Babys "Block Party", Veezes "Law N Order" und 42 Duggs "The Streets" slidet, macht einen Heidenspaß. Ich weiß ja, dass Babytron in den letzten Monaten eher zum Meme verkommen ist, aber, verdammt! Er kann wirklich geile Detroit-Flows spitten, wenn er es drauf anlegt. Ich hoffe wirklich, dass da demnächst ein ambitioniertes Album kommt, das sein Talent wirklich zementiert.

Seite 17 von 23

Weiterlesen

Doubletime Kollegah bewirbt Nena

Jay-Z enteignen, wär' das was? Gegen den Kapitalismus hilft allerdings auch kein Disarstar. Aber Nav und Yeat droppen, das Rapjahr ist gerettet.

Noch keine Kommentare