Seite 1 von 23

Freigeisterbahn

Ja, unser Geld müssen wir alle irgendwie machen. Vor allem, wenn wir eigentlich schon genug davon haben und unsere Karriere nur noch benutzen, um unserer eigenen Breihirnigkeit eine Plattform zu bieten. Oder der von anderen:

Ja, Kollegah bewirbt hier eigentlich nur seinen Popsänger-Homie. Aber der Grund, dass ich diesen Insta-Screenshot (den der User u/horus7088 auf dem r/germanrap-Subreddit freundlicherweise für die Nachwelt festgehalten hat) nicht aussparen konnte, ist einfach die Tatsache, dass Nena-Werbung in einer Kollegah-Story 2022 einfach überhaupt nicht überrascht. Denkt darüber mal nach.

Seite 1 von 23

Weiterlesen

Doubletime Kollegah bewirbt Nena

Jay-Z enteignen, wär' das was? Gegen den Kapitalismus hilft allerdings auch kein Disarstar. Aber Nav und Yeat droppen, das Rapjahr ist gerettet.

2 Kommentare