Kein RosenkriegGanz entspannt scheint auch Laas Unltds Zeit als Kool Savas' Backup-Rapper auszutrudeln. Zumindest gab Laas das per Facebook-Statement bekannt:Klingt - zumindest noch - nicht nach schmutziger Wäsche. Vielleicht kriegen es die beiden ja tatsächlich hin, ohne einen Rosenkrieg auseinander …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    Alki Ari hat bestimmt die Exklusivrechte auf Laas' Ghostwriting Skills gekauft.
    Dazu kommt, dass Laas vmtl Schwierigkeiten haben würde, Savas' und Änis' Schwanz gleichzeitig zu blasen, da wären Konflikte vorprogrammiert. Jetzt kann er sich ganz aufs Abschlucken von Spießbürgersperma konzentrieren. :lol:

  • Vor 7 Jahren

    Wünsche dem echt mal ne Packung Erfolg. Die dissen den doch eh nur mit "Lauch aus der Kita ohne Geld". Schade nur, dass er auch oftmals nicht mehr sagt als "ich bin ein Lauch aus der Kita ohne Geld aber kann rappen".

    In Sachen Delivery ist Laas Bombe.
    Aber kein Bart und keine Muskeln= keine Homoerotik :(

    • Vor 7 Jahren

      Hat mit Homoerotik nix zu tun. Ich kann mir diese nervige Stimme einfach nicht geben. War auf den ersten Tapes fresh, nutzt sich aber nach Jahren einfach nur ab.

  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.