Seite 10 von 24

Noch'n King

Die Polizei wird schon nicht gleich ausrücken, um Streit zu schlichten, zwischen Ersguterjunge, dem Bangercamp und wer da auch immer noch so zwischen die Fronten gerät. Wobei ... die in Mannheim vielleicht doch: Dort haben irritierte Anwohner die Ordnungshüter auf den Plan gerufen, weil sie sich die Machenschaften der vermummten Typen, die sie da beobachteten, nicht erklären konnten.

Die Polizei stellte Berichten zufolge dann doch einigermaßen zügig fest, dass kein Grund zur Beunruhigung besteht: Es handelte sich um den Videodreh eines Rappers. King Engin - kennt den jemand? Ich nicht. Aber ich hab' mal nachgeschaut. Schon wieder ein King, na, sowas:

Seite 10 von 24

Weiterlesen

Doubletime Kill den Clown!

Snoop Dogg schießt auf Trump. Talib Kweli geht auf die Barrikaden. Bow Wow eint die Nation. Laas macht Schluss mit Savas.

2 Kommentare