"All Done"Zum Glück deutlich weniger explosiv gestaltete sich das Setting, in dem A$AP Rocky die Laborratte gab, um Promo für sein anstehendes Album "Testing" zu machen. Im Auktionshaus Sotheby's in New York stellte er im Rahmen einer Kunstperformance das Coverartwork vor. Wer eineinhalb Stunden Zeit …

Zurück
  • Vor 5 Jahren

    Albung ist da und so beim ersten Mal durchhören doch ziemlich nice.

    • Vor 5 Jahren

      Autogramm auf die Mette....läuft

    • Vor 5 Jahren

      Wann wirst du das nächste Mal ganz verzweifelt laut.de hinter dir lassen? :D

    • Vor 5 Jahren

      Verzweiflung? Hast du in Indien verdorbenen Reis gefressen? :lol: Ich fuehle mich als angehender drive-by-Poster eigentlich derzeit recht wohl. Solange ich die beschissenen Rezis von Yannik meide, rege ich mich auch viel weniger auf. Mit dem Abfeiern solcher Schrottalben bringst du ja dann immer noch wie gehabt die nicen lulz. :D Passt also schon, danke.

    • Vor 5 Jahren

      Ach, ich erinnere mich da noch an die tränenreichen Posts von vor ein paar Monaten, wo du deinen Rückzug von laut.de kundgetan hast. Ist ja aber wohl schon wieder passé, lautuser2.0. :lol:

    • Vor 5 Jahren

      Sollte ich das Album hören, als jemand, der wahrlich kein Fan von Rocky ist, sein erstes Album aber als zurecht gehypt empfindet?

    • Vor 5 Jahren

      Musst du Oberauskenner Baude fragen. Der kann dir dann auch gleich noch ganz genau erklären, welche Textzeilen du mitrappen darfst und welche du definitiv auslassen musst. :lol:

    • Vor 5 Jahren

      mundi: Nein, auf keinen Fall. Mit dem 1. Album hat das nichts mehr zu tun, ist - wie er ja auch angekuendigt hat - noch experimenteller als der Vorgaenger, vieles erscheint mir skizzenhaft, so als haette er zu viel Kanye gehoert. Sowas wie das mixtape und das Albumdebut gibt es nicht mehr, auf Uebertracks wie 'Demons' muss man da nicht mehr hoffen. Das hier ist halt was fuer fantoys wie unsere Schwaben-Schweiz-Connection, die alles abfeiern, was der Typ sich im showroom von Rick Owens zusammenspinnt. Lass' das stecken, gib dir Pusha-T.

      Craze: Abenteuerliche Beitraege von dir heute. :D Vielleicht solltest du im Buero mal die Fenster oeffnen und manierlich durchlueften, das liest sich nach schwerem Sauerstoffmangel.

    • Vor 5 Jahren

      Hab noch nicht reingehört. Die Featureliste ist aber vielversprechend.

    • Vor 5 Jahren

      bin noch nicht wirklich warm damit. Alles, wie oben erklärt, skizzenhaft. Keine offensichtlichen Highlights. Aber das Album hat irgendeine Sogwirkung, ich höre es oft seit Freitag.

      "Hun43rd" hat den Vibe von den ersten beiden Alben.

    • Vor 5 Jahren

      bin noch nicht wirklich warm damit. Alles, wie oben erklärt, skizzenhaft. Keine offensichtlichen Highlights. Aber das Album hat irgendeine Sogwirkung, ich höre es oft seit Freitag.

      "Hun43rd" hat den Vibe von den ersten beiden Alben.

  • Vor 5 Jahren

    Habs mir gegeben. Gefällt mir gar nicht. Inkohärent und prätentiös. Es scheint so, als ob Rocky vergessen hat, was sein ursprünglicher Appeal war. Die Features auf Testing werden entweder einfach verschwendet oder auf total eigenartige Art genutzt. Schade, hab mir viel von dem Album erhofft, weil ich sein Mixtape und das 1. Album überragend fand.

  • Vor 5 Jahren

    Habs mir gegeben. Gefällt mir gar nicht. Inkohärent und prätentiös. Es scheint so, als ob Rocky vergessen hat, was sein ursprünglicher Appeal war. Die Features auf Testing werden entweder einfach verschwendet oder auf total eigenartige Art genutzt. Schade, hab mir viel von dem Album erhofft, weil ich sein Mixtape und das 1. Album überragend fand.