Seite 16 von 24

Türöffnerin

... und wenn wir jetzt schon bei lesenswerten Interviews sind, nehmen wir auch gleich noch dieses hier mit, das Doechii dem Complex Magazine gegeben hat: Sie spricht dort unter anderem über die große Verantwortung, die auf ihr als erster Frau in den Reihen von TDE lastet: "Aber ich trage sie gerne und bin dankbar dafür", betont sie. "Genau deswegen lote ich gerade auch meine Grenzen so stark aus: Ich singe, ich rappe, ich gehe von Rock zu diesem und jenem, weil: Irgendwann wird die nächste Rapperin zu TDE stoßen, und sie wird alle Möglichkeiten haben. Ich möchte so viele Türen aufstoßen wie irgend möglich."

"Ich fühl' mich aber auch ein bisschen wie das Versuchskaninchen", gibt sie zu, "es ist einfach anders als bei den ganzen Typen. Die müssen sich über Glam und Styling und dieses ganze Zeug gar nicht den Kopf zerbrechen." Okay, mag sein. Dafür sind die ganzen Typen dann wahrscheinlich auch nicht stylish as fuck - auf diesem Level:

Seite 16 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar