Seite 9 von 23

Herzchenparade

Wenn es euch geht wie mir und ihr diesem Kerl auch stundenlang zuhören könntet: Diese Woche gab es dafür wirklich reichlich Gelegenheit. Vandalismus stellte sich bei Diffus erst einmal grundlegend denen vor, die ihn noch nicht kannten:

Da wir hier aber alle längst einen bis drei Schritte weiter sind, gehen wir direkt durch zu Edgar Einfühlsam und Kollege Hartmann, da gibts das alles eine Runde ausführlicher:

Noch mehr Nerdtalk gibts in Rockstahs Mancave: Hier gehts unter anderem um Körperkult, Vergnügungsparks und Funko Pops. Für dieses Herzchentreffen sollte man allerdings schon ein bisschen Zeit mitbringen - diese beiden sind, sagen wir es mal vorsichtig, nicht gerade ungesprächig:

... und wer danach immer noch kann: Bei Radio Nukular gab es eine ganze Folge zum Thema Bodyshaming, zu der Vandalismus ebenfalls einen Teil beigetragen hat. Hier entlang.

Seite 9 von 23

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort