Seite 2 von 40

Ooh, Baby, I like it raw ...

"Verroht Rap die Jugend?", fragt sich derzeit auch Thomas Ewald in der Frankfurter Neuen Presse. Auch ihn beschäftigt das Thema, weil der junge Mensch, der aller Wahrscheinlichkeit nach für Tugces Tod die Verantwortung trägt, ein Fan von Haftbefehl gewesen sein soll. Dieser Autor kommt zu folgendem Schluss:

"Das Verhältnis zwischen Eltern und Pubertierenden ist wahrscheinlich schon seit Kain und Abel nicht das Beste. Wenn sich Kinder von ihren Eltern abwenden, dann sind meist eher die Hormone die Schuldigen als die Musik in ihren Kopfhörern. Und dass ein 18-Jähriger mit einem Schlag sein ganzes Leben wegwirft, liegt wohl nicht an der Musik, die er hört. Es liegt eher daran, dass sein Leben ihm nichts wert war."

Seite 2 von 40

Weiterlesen

Noch keine Kommentare