Seite 2 von 16

Labelsabotage?

Natürlich ist es reichlich merkwürdig, dass das Label einen stalleigenen Künstler sabotieren soll. Aber auch Shindy, der erst kürzlich noch als neustes Signing bei EGJ präsentiert wurde, verabschiedet sich mal eben knapp via Facebook: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt ... Tschüss, EGJ."

Fakt ist, dass jetzt auch aktuelle Videos vom "Prince of Belvedair"-Album nicht mehr aufzufinden sind. Ursache sei der Urheberrechtsanspruch von Arafat Abou-Chaker. Sagt YouTube.

Inwieweit Bushido an der ganzen Farce beteiligt ist und was genau nun den Ersguterjunge zum Exguterjunge gemacht hat, darüber wird uns Kay wohl in Kürze aufklären:

"Die Wahrheit kommt bald ans Licht! Jeder in Deutschland wird erfahren, was da abgelaufen ist! JEDER! Und ihr werdet denken, das ist ein schlechter Film."

Seite 2 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare