Seite 7 von 22

Projekt Mayhem

Da freut man sich ja fast, zu einer Generation zu gehören, die sich ihre toxischen Männlichkeitsideen statt in plumpen Büchern von Rappern noch aus falsch verstandenen Filmen abgeleitet hat. "Fight Club" heißt passend dazu die neue Single von unser aller Filmclub-Buddies Capital Bra, AK Außerkontrolle und Samra.

YouTube freut sich wie immer, wenn Capital Bra mal wieder den Autotune ausgestellt hat, auch wenn er in dieser Version auch trotz Jared Leto-Joker-Kostüm zunehmend schwerer von AK Außerkontrolle zu unterscheiden ist. Aber ist ja auch ein solider Song geworden, besonders mit dem ziemlich imposanten Ausstieg aus dem generell starken Samra-Verse. Es wird kommerziell sicherlich kein zweites "Melodien", aber zumindest fängt es die kurze Schönheit des Moments ein, wenn sich ein paar Testosteron-Kanister im Kreis prügeln.

Seite 7 von 22

Weiterlesen

Doubletime Kay One kapert K-Pop

Eine koreanische Boyband covert "Senorita". T.I. beeft sich mit Melania Trump. Ein Solo-Migo disst die Toten. Das ist das offizielle Ende der Welt.

1 Kommentar