Seite 21 von 24

Country-Trap Forever

Lil Nas X hat einen Nummer-eins-Hit. Noch bevor der Billie Ray Cyrus-Remix überhaupt mit ins kommerzielle Gewicht gefallen ist, der über die letzte Woche auch noch einmal stabile 25 Millionen Views auf YouTube aufgebaut hat.

Die Kontroverse flacht indes einfach nicht ab. Die Country-Charts nehmen Lil Nas trotz Cosigns des Country-Megastars nicht auf, und so thront da weiterhin ein gewisser Luke Combs mit "Beautiful Crazy" auf der Eins. Man kann natürlich hoffen, dass Billie Ray da etwas daran dreht. Muss er aber gar nicht, denn bald gibt es auch einen Remix mit einer echten, ernstzunehmenden Country-Legende: Der Country Billie, der bekannt dafür wurde, a couple millie gemacht zu haben:

Die Snippets mit Young Thug klingen auf jeden Fall schon einmal vielversprechend. Tatsächlich hat der ja wohl den Country-Song des Jahrzehnts zu verantworten. Hätte ich auch nur ein My Ahnung von Country, würde ich diese Aussage vermutlich auch ernst meinen.

YEEHAW!

Seite 21 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare