Seite 18 von 24

Raprentner

Dieser SahBabii muss echt ein vielversprechender Dude sein, wenn er ohne einen wirklich erkennbaren Hit und mit gerade einmal einem Projekt schon Leute mit der Ankündigung ängstigen kann, bald in Rente gehen zu wollen. Aber die Aussicht, dass nach dem kommenden Projekt "Wolverine" bereits Schluss für Atlantas nächsten prominenten Young Thug-Sprössling sein könnte, ließ die Jungs und Mädels bei Pigeons And Planes so richtig in Panik verfallen. Was folgt, ist ein absurd ausführlicher, aber nichtsdestotrotz liebevoller Artikel darüber, warum die Welt SahBabii braucht:

Ich widerspreche nicht und stimme auch nicht zu. Eigentlich wollte ich nur den Vorwand nutzen, um nun das fünfte Mal in einer Doubletime über "Anime World" von SahBabii zu sprechen, den objektiv wichtigsten Song aller Zeiten:

Seite 18 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare