Seite 1 von 23

Bock auf Battle?

Im Kampf um Platz eins der Charts bieten Kollegah und Farid Bang dem volkstümlichen Kollegen einen Deal an: Sollte Heino in ihrer Verkaufswoche die Spitzenposition der Hitliste halten, wollen Boss & Banger einen Heino-Song covern. Für den Fall, dass das Rennen anders herum ausgeht, bieten sie im Gegenzug dem Kollegen einen ihrer Tracks zur Interpretation an.

Die Selfmade-Jungs haben wohl Blut geleckt, nachdem sich Labelgenosse Favorite bei "Cover My Song" einst so herzig mit Cindy & Bert auseinander setzte (und umgekehrt). Dass Heino die Herausforderung annehmen wird, steht zwar nicht zu wirklich zu erwarten. Die Vorstellung, was eine solche Zusammenarbeit gebären könnte, amüsiert trotzdem. "Schwarzbraun, brutal, gutaussehend" oder "Karamba, Karacho, ein Gangbanger" ...

Möglich ist vieles - bloß einen Windschutz fürs Mikrofon haben Kollegah und Farid offenbar nicht auftreiben können. Immerhin zeigt uns der Clip im Hintergrund die ... ähem ... klitzekleinen Werbeplakate für "JBG2". Bevor jemand fragt: Brandl sagt, Review kommt. Und Recht hat er.

Seite 1 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare