Seite 16 von 29

Luxus aus Franken

... zu ... Fler? Warum?? Na, weil wir uns seinen gemeinsamen Track mit Rosa noch nicht angeschaut haben, der Frau, die er für würdig hält, bei Maskulin unter Vertrag zu stehen:

Dass das Ding über die Umwege "Kimnotyze" und "Hypnotize" Herb Alperts "Rise" zweit- und drittverwertet, hört ihr selber. Dass Rosa den Look (und irgendwie auch den Namen) von Amber Rose aufträgt, sagte ich auch schon ... aber wusstet ihr, dass die ihre Luxuskarossen für den Videodreh per LKW aus Franken ankarren? Isso.

Ja, was soll ich sonst dazu sagen? Subtil ist anders, ganz egal, wo. Rosa lässt sich in ihrem eigenen Video als Fleisch gewordene Fickpuppe zwischen anderen, ebenfalls zu Accessoires degradierten Frauen inszenieren, und Männer wie Fler halten das dann wahrscheinlich für den Inbegriff der weiblichen Selbstbestimmung. Dass derlei Vorsintflutlichkeit im Jahr 2022 noch immer Konjunktur hat ... man möchte den ganzen Tag Trauer tragen.

Seite 16 von 29

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 2 Jahren

    Puh, das macht selbst für die Maßstäbe des grenzdebilen Quarkgesichts betroffen...

  • Vor 2 Jahren

    Rosa ist eine starke Frau, die mit ihren Reizen nicht geizt. Mit den Waffen einer Frau halten sie und Fler spießbürgerlichen Vorstellungen den Spiegel vor. Oder betreibt laut.de inzwischen sogar Slut Shaming? Müssen sich weibliche Rapperinnen immer ungeschminkt und in unvorteilhaft sitzender Kleidung und fettigen Haaren präsentieren? So sieht nunmal Rap anno 2022 aus. Ich gehe jede Wette ein, dass Torch das feiert.