"We might have have been born yesterday, Sir. But we stayed up all night." Meistens fühle ich mich - danke dafür! - von El-P bestens repräsentiert. Trotzdem gibt es immer wieder Wochen, in denen man staunend vor all den Dingen steht, die man irgendwie, irgendwo, irgendwann verpasst haben muss.

Wie …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Du verstehst es in Deinem dummen bräsigen Harzer-Schädel nicht, oder? Ich schreibe wenn ich das Album noch nicht gehört habe: Meinung zum Künstler, Vorab-Track und eine Prognose wie es mir wohl taugen wird. Wenn ich es gehört habe folgt dann die abschließende Meinung. Junge.. »):

    aha, das haste dir ja fein ausgedacht und schön rausgeredet. bist n toller wendehals, aber leider wohl trotzdem broke. mein beileid hast du, erdzwerg

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn (« @akademiker (« Sodi
    Du verstehst es in Deinem dummen bräsigen Harzer-Schädel nicht, oder? Ich schreibe wenn ich das Album noch nicht gehört habe: Meinung zum Künstler, Vorab-Track und eine Prognose wie es mir wohl taugen wird. Wenn ich es gehört habe folgt dann die abschließende Meinung. Junge.. »):

    aha, das haste dir ja fein ausgedacht und schön rausgeredet. bist n toller wendehals, aber leider wohl trotzdem broke. mein beileid hast du, erdzwerg »):

    Ausgedacht.. es ist einfach so, seit jeher - Du Torfstecher. Wendehals - ICH - als einer der linientreusten Vertrteter des Akanismus, yo, was erlaubst Du Kellerbewohner Dir. Und freilich bin ich völlig unbroke, yo - und höher springen als Du blasser Hänfling kann ich auch. Schweig still und mach Dich nützlich.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker: Normalerweise werde ich nicht so schnell beleidigend, aber HALT DIE FRESSE! Du spammst jeden Thread mit deinem Scheiß zu und hinderst Andere am Diskutieren. Es nervt!

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker (« und höher springen als Du blasser Hänfling kann ich auch. »):

    hänfling? sprach der gartenzwerg mit den streichholzbeinchen. hör auf meister proper!

  • Vor 8 Jahren

    @Meister Proper (« @akademiker: Normalerweise werde ich nicht so schnell beleidigend, aber HALT DIE FRESSE! Du spammst jeden Thread mit deinem Scheiß zu und hinderst Andere am Diskutieren. Es nervt! »):

    Propi
    In dem Ton schonmal gar nicht, Du aufgepumpter Anabolika-Pubs! Es ist nicht und niemals JEDER Thread und ich spamme auch nicht, lerne zu überlesen und zu ignorieren und vor allem mich richtig einzuordnen. Und außerdem solltest Du dann auch ebenso Onkel Sodhuhn anpflaumen, die alte krabitzige Kackbratze.
    Sodi
    Du bist ein Hänfling, da bin ich mir sicher, sicher kleiner und dünner als ich, dümmer eh. Halt Dich bedeckt, Du Flummi.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker («

    Sodi
    Du bist ein Hänfling, da bin ich mir sicher, sicher kleiner und dünner als ich, dümmer eh. »):

    dann wäre ich ja ein liliputaner.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker:

    Ich soll lernen, dich zu ignorieren? Klar. Wenn du still bist.

    @sodhahn:

    Mach diesen Möchtegern-Checker alle, bitte. Ich muss jetzt leider weg.

  • Vor 8 Jahren

    gossenboss mit zett so gar nicht auf dem schirm?

  • Vor 8 Jahren

    dieser kindergarten. lauti halt einfach mal deine beschissene fresse du ewiges opfer.
    gossenboss mit zett sollte man lieber auf dem schirm haben, da ist was dran.
    auf dem schirm haben sollte man aber auch, dass sich nmzs umgebracht hat

  • Vor 8 Jahren

    @ aka
    "und ich spamme auch nicht, lerne zu überlesen und zu ignorieren und vor allem mich richtig einzuordnen." - deine aussage vor einer stunde

    also mir reichen jetzt die stunden hier bei laut.de - ich schalte jetzt die kiste ab.
    und wenn dann irgendeiner nochmal furzt, meinetwegen.ich höre es nicht, besser noch: ich rieche es nicht.
    bis morgen, transfair cafe und ein butterhörnchen.

  • Vor 8 Jahren

    @aufzumatem (« gossenboss mit zett so gar nicht auf dem schirm? »):

    Dresden bleibt dreckig!

  • Vor 8 Jahren

    lahonda haben zwei neue vids draußen. ich freu mich auf Gorillas im nebel2. Lahonda nostra fand ich eher durchwachsen. aber ojking hat krass abgenommen :suspect: das und BGB3 :phone: ein bisschen neugierig bin ich auch auf blokks feat mit saad :eek: den wollte kaisa doch mal fressen so anno 2003/4

  • Vor 8 Jahren

    ein weiterer beweis dafür, dass der großteil der deutschraphörer aus untermenschen besteht: farid bang hat über 100 k mehr facebook-likes als kollegah.

  • Vor 8 Jahren

    Propi
    Nein, Du bist doch schon groß und erwachsen, das musst Du auch so schaffen.
    lol - Sodi macht nix alle außer die Flasche Marille, yo. :)
    Foxi
    Geht das auch ein bisschen freundlicher, oder verlierst Du öfter die Contenance im Internet? ;)
    Wali
    Sehr gut, Du bist noch Herr über Deinen Internetgebrauch!
    Torque
    sind lahonda nicht diese Muskel-Menschen die nichtmal im Ansatz rappen können?
    Zwiebelwilli
    Die Kanaks sind hörig und klicken und klicken und klicken, Prepaid-Flat auf dem Biggig-Smartphone machen das möglich - und natürlich die Internetzugänge in den Spielos.

  • Vor 8 Jahren

    coffee

    mit wasserkocher ca 1l wasser kochen
    in der zwischzeit thermoskanne,filterbehälter,filtertüte
    + natürlich ca 5 gehörnte löffel vom
    cafe intencion ecologico fairtrade darbove
    zurechtstellen,füllen
    beim einschütten des wassers mit der linken hand die kanne/den filterbehälter gegen umkippen sichern
    salzzusatz (besonderer tipp):1 spritzer (aus der örtlichen tränendrüsenmolkerei)

    prost !

  • Vor 8 Jahren

    @der-wal:

    Auf jeden Fall interesanter als das Geschreibsel vom lautuser :D.

  • Vor 8 Jahren

    Lahonda sind geil! Die können nicht nur rappen, die sind-anders als so mancher nutzer und viele gangsta-rapper- sogar fähig zur (selbst)ironie. Darüber hinaus rappen die wesentlich besser als ein "fler" oder ein "silla" oder die anderen bravo-rapper. EInzig OJ sollte mal wieder pumpen gehen. der hat krass abgenommen :suspect:
    Ich hoff Gorillas im Nebel2 wird genauso geil wie der einser. Und besser als das eher durchwachsene Lahonda nostra...

  • Vor 8 Jahren

    lahonda
    sind doch nur zwei abgebrochene Türsteherkarrieren die sich auf Grund ihrer Muskeln dolle fühlen und ansonsten wenig drauf haben, I´m sorry.

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker (« lahonda
    sind doch nur zwei abgebrochene Türsteherkarrieren die sich auf Grund ihrer Muskeln dolle fühlen und ansonsten wenig drauf haben, I´m sorry. »):

    als wenn du das erste album kennen würdest, du pro-nrw aktivist

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Nö, ich kenne so einiges von youtube, das Debut kenne ich nicht. Du Salafist!