Seite 29 von 29

Fünf + 1 Fragen an ... Genetikk

2. Welches ist dein liebstes Non-Hip Hop-Album?

Genauso schwer zu beantworten, ich mag es nicht, festgelegt zu werden, dafür ist Kunst zu frei und verschiedenartig, man kann das Eine nicht über das Andere erheben, es gleicht sich nichts. Ganz offen gesprochen, wir hören ganz viel nicht-Hip Hop-Mukke, vor allem Klassik und Jazz, einfach weil es die sophistiziertesten Stile sind, das höchste Niveau. Aber wie soll ich die Frage beantworten, dieser Bereich ist überfüllt von Genies!?

3. Was ist Deine bemerkenswerteste Backstage-Story?

Wir könnten natürlich irgend 'ne krasse Story erfinden und irgendwas spektakuläres erzählen, aber die Wahrheit ist, wir hören und machen Mukke, schmieden Pläne, entwickeln Ideen, wie immer, wenn wir zusammen rumhängen. Unsere Köpfe haben niemals Pause, stehen niemals still, unzählige kleine Rädchen drehen sich ununterbrochen, und keiner von uns will bei diesem Prozess genervt werden. Is' natürlich schwer, wenn man die 257ers dabei hat ;) Haha, die Jungs sind super, aber anstrengend, Alter!!! Backstage wird also gearbeitet, wie immer ... ach ja, und wir smoken so ca. 'n halbes Kilo pro Show.

4. Beste Punchline EVER?

Ihr könnts nich lassen, wa? ;)

"Vater Staat schlägt und vergewaltigt Mutter Natur", zwar keine klassische Battle-Punchline, aber fast unübertrefflich. aber auch da: Es gibt sooo viele überkrasse Lines ... die meisten davon sind auf unserem nächsten Album. ;)

5. Mit welchem Rapper / welcher Crew würdest Du gerne zusammenarbeiten - und warum?

Also wir harmonieren Interview-mäßig ja ma überhaupt nicht, hahaha. Ihr stellt nur Fragen, die ich entweder nicht beantworten will oder kann. Aber gut , weil Ihr es seid. Im Ausland Wutang oder Joey Badass. Weil erstere Legenden sind, Joey, weil er was drauf hat und unseren Style trifft. Wer weiß, vielleicht klappt das sogar, mal. Im Inland ... also zwei sind auf unserem neuen Album, verraten wir aber noch nicht. Ansonsten SSIO, der Typ is richtig anständig und korrekt, für mich der coolste Straßenrapper!

6. Mit welchem Rapper / welcher Crew kannst du gar nichts anfangen - und Warum?

Die Liste derer ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr lang. Hab ich erwähnt dass sie lang ist? Sie ist lang. Sehr lang. Aber der Grund ist einfach: DIE SIND ALLE WHACK ;)

Seite 29 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare