Knowledge is King. Kool Moe Dee war bestimmt nicht der Erste, den diese Erkenntnis überfiel. Also lernen wir zur Abwechslung etwas. Physik anyone? Das dritte Newton'sche Axiom bietet sich heute an.

Eins der Grundprinzipien der Mechanik besagt: Kräfte treten immer paarweise auf. Drückt Körper A …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Wie hart ist denn dieses Voodoo-Stueck? :D :D

  • Vor 6 Jahren

    Bwahaha? Hafti kann nicht lesen. (Und bei seinen sonstigen geistigen Fähigkeiten ist er wohl auch eher gefickt, der Bastard) Und tape.tv nicht scheiben [sic]. Ich schmeiß mich weg.

  • Vor 6 Jahren

    Dani...
    hafti rappt sehr gut, hör doch auf so einen Quatsch immer wieder zu labern. Und FFM/Offenbbach ist Raptechnisch connected, freilich nicht in einem realen Städteverbund.
    Farid bestätigt meine Meinung zu ihm nur.
    Nick:
    Fick Dich Hurensohni, Du hast keinen Schimmer.

  • Vor 6 Jahren

    nanana, aber akademiker, du sprichst so gar nicht akademisch.......

  • Vor 6 Jahren

    dieser ausfall würde eher zum namen "alkoholiker" passen

  • Vor 6 Jahren

    ach ja zum thema. völlig uninteressante news bis auf eines...
    WU-TANG WU-TANG WU-TANG

  • Vor 6 Jahren

    bwahaha, voodoo is ja top, ebenso crak und killa instinct. schade das man farid so verprellt hat. haftis track hingegen shit. hafti is so dermaßen off, das es fast schon wehtut.

  • Vor 6 Jahren

    Wegen Laut.de muss der kleine Farid jetzt weinen....toll gemacht!

  • Vor 6 Jahren

    @Sodhahn (« bwahaha, voodoo is ja top, ebenso crak und killa instinct. schade das man farid so verprellt hat. haftis track hingegen shit. hafti is so dermaßen off, das es fast schon wehtut. »):

    der track ist gar nicht so übel. xatar und massiv zusammen auf einem track rasiert schon alles
    aber haftbefehl ist für mich unhörbar und da liegt eben der hund begraben
    denke dass der lautuser den selber nicht feiert. das soll wohl nur sone trotzige anti-haltung von ihm sein

  • Vor 6 Jahren

    @Garret («
    aber haftbefehl ist für mich unhörbar und da liegt eben der hund begraben »):

    das ist der punkt, ich komme nicht bis zum part der anderen beiden, weil ich vorher abbrechen muss. aber hafti hat immerhin etwas bemrkenswertes geschafft, er wurde als erster labelboss von seinen eigenen weedträgern qualitativ überholt. sowas gabs meines wissens noch nie.

  • Vor 6 Jahren

    Das Hans im Glück-Video hat schon was. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich über das Video oder Haftbefehl selbst lache. Ein lustiger Typ ist das aber allemal, wie man auch im MRD-Jahresrückblick sieht :D

  • Vor 6 Jahren

    ich hoff ja doch ein wenig auf Wu-Tang, aber irgendwie glaub ich nicht mehr so wirklich dran

  • Vor 6 Jahren

    Waere Massiv schwarz und wuerde mehr ueber Gewichtheben rappen, waere er Voodoo. Habe mir da nun mal mehr angehoert und finde das wirklich gar nicht mal so uebel.

  • Vor 6 Jahren

    Macht Farid bald auch einen auf Fler und disst die Dani telefonisch? ;)

    Also, Haftis Märchenstunde fand ich köstlich, er ist so als Person sicher ein lustiger Dude, auch wenn ich seine Mucke nicht mag.
    Voodoo ist ja der absolute Abschuss...noch schlechter als Massiv zu rappen ist auch ne Kunst für sich! :D
    Der 50-Appetizer klingt sehr nice, Beat geht gut rein.
    Orsons-Track/Video wirklich top, aber bizarr...hätte ich so eigentlich eher Deichkind zugetraut, hehe!
    Das Ding von Absso ist auch geil, deep shit!

  • Vor 6 Jahren

    @Django77 (« Macht Farid bald auch einen auf Fler und disst die Dani telefonisch? ;)

    Also, Haftis Märchenstunde fand ich köstlich, er ist so als Person sicher ein lustiger Dude, auch wenn ich seine Mucke nicht mag.
    Voodoo ist ja der absolute Abschuss...noch schlechter als Massiv zu rappen ist auch ne Kunst für sich! ;)
    Der 50-Appetizer klingt sehr nice, Beat geht gut rein.
    Orsons-Track/Video wirklich top, aber bizarr...hätte ich so eigentlich eher Deichkind zugetraut, hehe!
    Das Ding von Absso ist auch geil, deep shit! »):

    da du anscheinend nur einen song von massiv in seiner unbeholfenen zeit gehört hast, ist deine einschätzung ihm bezüglich wohl eher irrelevant

  • Vor 6 Jahren

    Hast recht, "schlechter als Massiv in seiner Rookie-Phase" ist wohl passender, er hat sich schon verbessert, gebe ich zu...
    Sagen wir, noch schlechter als Bözemann oder wie der hieß ;)

  • Vor 6 Jahren

    Cool das ihr meine Kollegen Absso und Bo-Nuite Promotet, sind bei uns alle sehr stolz auf die Jungs

  • Vor 6 Jahren

    @akademiker: "Hurensohni"? *kicher* Spaßvogeli!

  • Vor 6 Jahren

    finde die lupe fiasco meldung extrem gruselig.
    ...auch wenn der auftritt künstlerisch noch so übel gewesen sein mag....dem mann in das set zu pfuschen und per security genau dann v d bühne zu geleiten, als er obamakritisch wird...d a s ist ja mal lässig so eine handlungsweise, wie ich es eher v d bush oder romney administration erwartet hätten.
    ...finster oder?

  • Vor 6 Jahren

    finde die lupe fiasco meldung extrem gruselig.
    ...auch wenn der auftritt künstlerisch noch so übel gewesen sein mag....dem mann in das set zu pfuschen und per security genau dann v d bühne zu geleiten, als er obamakritisch wird...d a s ist ja mal lässig so eine handlungsweise, wie ich es eher v d bush oder romney administration erwartet hätten.
    ...finster oder?