Seite 9 von 32

Hirntot beim Major

Zuweilen kriegen aber auch Leute einen Majordeal, die einem beim Wort "Majordeal" nicht unbedingt eingefallen wären. Probieren wir doch mal:

Ich sage: Majordeal!
Ihr sagt: ... Blokkmonsta?

Öh ... na ... warum nicht. Hirntot arbeiten jetzt jedenfalls Hand in Hand mit Chapter One:

Sein Album "Knastmacken" hat Blokk in dem Zusammenhang gleich mitangekündigt. Das erscheint am 18. Januar und ließe sich hier vorbestellen.

Seite 9 von 32

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten

  • Vor 5 Jahren

    im bild ganz links sieht man den totengräber von ht. seit der schwäbische nils angekrochen kam, ist nichts mehr wie es war. ht lebte auch immer ein stück weit vom untagrund-mythos. alben ohne promo, über die üblich verdächtigen shops erhältlich. reger handel im marktplatz des ht-forum. seit blokkhaus wollen sie aber so richtig im d-rapgame mitmischen. sinnlose features mit mainstream künstlern und sound den auch leute abseits vom untergrund pumpen... problem ist halt nur, klassischen deutschrap machen/können (fast) alle anderen viel besser...ht is ähnlich over wie aon. bin mal gespannt was blade dazu sagt...

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      Die Dame rechts macht mir da auch nicht wirklich mehr Hoffnung...

      Nachdem es jetzt wohl auch keinen wirklichen Faustus mehr gibt, weil 1:1 jetzt alles Blokk, wird wahrscheinlich jetzt noch mehr mit normaler Stimme gerappt

      Nicht dass ich dies per se kritisier, havs ja sogar gefordert...aber hier geht eben auch ein größeres Stück Härte und Identität/Abgrenzung verloren, da der Faustuscharakter (wie auch der des Blokks) über die Jahre zum Standartgangsta ohne Ecken und Kanten mutiert ist

  • Vor 5 Jahren

    Egal, ht, BBC usw waren schon immer komplett beschissen. Nun verschwindet mit der Antihaltung, das einzige was sie bisher noch irgendwie ausgezeichnet hat.