Seite 6 von 30

That's the book, that's the book ...

... und wenn ich gerade beim Bücherbestellen bin, nehm ich TESEs "Book Of Love" noch mit. Das, wissen die Kollegen von hiphop.de, "sollte eigentlich passenderweise am international offiziell anerkannten ACAB-Tag erscheinen, also dem 13.12." (wieder was gelernt!) "Aber die Auslieferung des Graffiti-Buches verzögert sich jetzt leider doch noch etwas."

Adventliche Milde und so, da wollen wir mal nicht so hart sein. Vorbestellbar ist das Werk bereits, hier entlang. "Auf 500 Seiten gibt es 25 Jahre Graffiti mit jeder Menge Fotos, Geschichten und Zügen aus der ganzen Welt", versprechen sie bei urbanshit.de, die sich mit dem Hamburger Writer zudem ausgiebig unterhalten haben.

Wie ich jetzt allerdings den "Look Of Love"-Ohrwurm wieder loswerden soll, sagt mir natürlich wieder keiner.

Seite 6 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare