Seite 21 von 30

To The Fullest

Noch ne Boygroup? Gar kein Problem ... wobei Boys ... diese Herren haben doch, mit Verlaub, ein paar Lebensjahre mehr auf der Uhr. Dafür aber auch: Legendenstatus und geballte Kompetenz. Wen haben wir denn da alles, sag' mal:

Along came the chosen .... REKS, der Rhythmatic Eternal King Supreme. Sobald der Name Masta Ace fällt, fängt irgendwo unser Kollege David Maurer leise an zu weinen. Der Name Rakaa Iriscience mag vielleicht nicht unmittelbar die Glocke läuten, von seiner Crew, den Dilated Peoples, haben aber sogar Genrefremde schon gehört. Beat von 12 Finger Dan, Cuts von DJ Stevie Drums, und der Kerl, der da tanzt, ist Mr. Wiggles von - hey, you! - der Rocksteady Crew ... und die passen alle in einen Clip? Jawollja:

Seite 21 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare