Seite 8 von 26

Antifaschismus. Jetzt.

Stimmgewalt demonstrierte auch Apache 207 wieder einmal. Noch mehr als sein neuer Song "Matrix" sorgte allerdings das Shirt für Gesprächsstoff, für das er bei der Premiere bei "Late Night Berlin" sogar die Lederweste fallen ließ:

"Pray For Hanau". Ja, wer an eine höhere Macht glaubt, möge das tun. Ich fürchte nur, Gebete allein werden nicht mehr helfen, wenn eine rechtsradikale Terrorattacke die nächste ablöst, in so dichter Folge, dass immer schneller und noch schneller wieder zum Tagesgeschehen übergegangen wird. Kollege David Moltke führt bei hiphop.de noch einmal gebündelt vor Augen, was allein in den letzten Monaten zusammengekommen ist, und ruft unmissverständlich zum Agieren auf. Jetzt, weil: "Gegen Faschismus hilft nun mal nur Antifaschismus."

Seite 8 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar