Seite 1 von 26

... und täglich grüßt der Murmelbär

"Der Bär hat 'n dicken Pulli an, Mann." Dass die Fantastischen Vier mit dieser Einschätzung grandios danebenlagen, hab' ich schon vor Jahren festgestellt. Eine unprofessionellere beleidigte Leberwurst als Andreas 'Bär' Läsker ist mir in all meiner Zeit hier tatsächlich nicht untergekommen. Nehmerqualitäten: so mittel. Im Austeilen ist der Fanta-Manager und Ex-DSDS-Juror aber immer ganz groß. Aktuell glaubte er, sich mal so richtig über den Musikgeschmack der Jugend auskotzen zu müssen. Enjoy!

Damals! Das war noch Musik! Niemand ist größer als die Beatles!!! Alter ... selten klang Missgunst ranziger. Schön, dass das ein Userkommentar schon angemessen gekontert hat: "Das Lustige an deinen Text ist, dass deine Worte 'sind zunächst mal keine Künstler' & 'ALLE diesen Dreck hören' & 'talentlosen Aushilfsjauler' meine Eltern fast eins zu eins benutzt haben, als ich vor 29 Jahren mit den Fantas anfing. #nofront"

Ich kann mir zudem vorstellen, dass die Eltern seiner Eltern genau das über die Beatles gesagt haben. #front

Seite 1 von 26

Weiterlesen

8 Kommentare mit 8 Antworten