Seite 11 von 24

The Impossibles

Meine Güte, ich reg' mich heute wirklich viel zu viel auf, das ist nicht gut für den Blutdruck. Deswegen atmen wir jetzt alle tief ein und lassen uns von der lieblichen Stimme der R'n'B-Legende Dionne Warwick besänftigen. Die macht mit stolzen 80 Jahren nicht nur immer noch Musik, sie hat sich für ihre jüngste Single mit Chance The Rapper auch jemanden ins Boot geholt, der "Nothing's Impossible" für diese Kolumne qualifiziert.

Die unerwartete Kollaboration kam über einen Tweet ins Rollen, den Warwick im Dezember letzten Jahres absetzte: "Hi Chance The Rapper. If you are obviously a rapper why did you put it in your stage name?" Berechtigte Frage. Die Antwort werden wir wohl nie erfahren, darüber tröstet das Endprodukt ihrer Zusammenarbeit allerdings hinweg.

In das zuckersüße, vorweihnachtliche Stück Ear-Candy fügt sich ein gut aufgelegter Chance zwischen Gospel-Chören und dem Appell für mehr Nächstenliebe ganz hervorragend ein. Da wird selbst einem Grinch wie mir ganz warm ums Herz.

Seite 11 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare