Fuck Tha Police?Nicht besonders versöhnlich stehen sich traditionell Rapper und Polizei gegenüber. Warum eigentlich? Dieser Frage, die sich der Großteil der "All Cops Are Bastards"-Skandierer überhaupt nicht mehr stellt, spürte der NDR im Rahmen seines Formats STRG_F nach. Reporter Johannes Edelhoff …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    Wer braucht hier ne "Doku" um "herauszufinden" warum hirnloser Mob Polizei (und mitlerweile schon Feuerwehr und Sanitäter...) beschimpft, angreift?? Es untersucht ja auch keiner den IQ von Hundehaufen.
    Die angegriffenen sollten die Rapper einfach nicht mehr beachten. Wenn diese Pennäler mal wieder etwas zu schnell waren und sich samt Rostlaube um einen Baum gewickelt haben einfach liegen lassen. Wenn Gangsterbanden mal wieder Probenräume etc leeren, warum ermitteln - "Gangstarapper" scheinen sowas ja zu mögen. Und wieso eigentlich auf Rappkonzerten noch Sanitäter welche die Alk&Drogenzombies am Leben halten - lasst doch diese Klientel im eigenen Saft schmoren - wers von denen nicht so gut überlebt war halt nicht hart&cool genug...;-)

  • Vor 6 Jahren

    Wer Boxen von deutschen Rappern kauft, oder einen ACAB Aufnäher/Tatto hat ist ein Opfer