Seite 11 von 22

Lils, Yungs & Money-Irgendwasse

Die Kollegen von rap.de gucken ebenfalls in die Zukunft. Nachdem Skinny im Januar schon vorgelegt hat, legt Demian weitere neun Newcomer obendrauf, die es sich seiner Meinung nach im Auge zu behalten lohnt.

Traditionell küren sie die Freshmen ja beim XXL Magazine. Dort sind neun Kandidaten (Was ist das nur mit dieser Neun? Irgendeine mir unbekannte Zahlenmystik?) bereits gesetzt, wenn auch noch nicht veröffentlicht. Der zehnte Platz in der Klasse von 2018 wird derzeit per Online-Voting ausgelost.

Die Orakeleien um das nächste große Rap-Ding überlasse ich aber gut gelaunt den jungen Leuten. Dieser Yannik wird sich nächste Woche damit ausführlichst auseinandersetzen. Der versteht eh viel mehr von diesen ganzen Lils, Yungs und Money-Irgendwassen, als ich je wissen möchte.

Seite 11 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar